Frage von LlNKESTWlX, 194

An die Mädchen was habt ihr heute so gegessen bzw normalerweise?

Es interessiert mich mal, was andere Mädchen so essen an einem Tag. Mit alter größe und Gewicht wäre nett. Und bitte keine blöden Kommentare an mich. Ich interessiere mich eben sehr für Ernährung und Stoffwechsel.

Antwort
von SandieEly, 115

Heute Morgen: 1 Vollkornbrötchen, die eine hälfte mit Honig, die andere mit Marmelade, dann noch 1 Vanillekipferl (von Oma gebacken ;), mittags eine Mandarine, abends 100 g Hähnchen, 150 g Kartoffeln und ein Teller Salat mit Essig, ohne Öl. Ich bin 21, 1,70 m und wiege 50 kg. ich hoffe das hilft Dir weiter :) und ich weiß was du meinst, ich würde am liebsten auch immer alle fragen was und wieviel sie gegessen haben, interessiert mich einfach ^^

Antwort
von MimiPanem, 101

Alter: 15, Größe: 1,66m, Gewicht: 51Kg

Ich habe gegessen: Eine Brezel, 2 große Teller Gulasch mit Nudeln, 2 Schüsseln Salat, Nikolaus, Kuchen, 3 Schüsseln Salat, 4 Oreo Kekse.

Antwort
von FragMichNicht09, 103

15 jahre, ca 45-48kg, 1,59m, 

2Toastbrote mit butter und marmelade, 3Brote mit speck und ner essig gurke, 2äpfel, 2 mandarinen, und so bescheuert es auch kling ich hatte heishunger auf ein cornetto eis 

Expertenantwort
von HikoKuraiko, Community-Experte für Ernährung, 79

1,70m, 60kg

Frühstück: 1 Kartoffelbrötchen mit Rührei + 1 Scheibe Geflügelmortadella, dazu 1,5L Schwarztee mit Zitrone

Mittags: Rohkostteller (300g Möhre, 1/2 Gurke, 2 Paprika) mit 200g Zaziki 

Abends: 2 Hänchenschenkel ausm Ofen mit selbstgemachten Kartoffelspalten und etwas Ketchup (ausnahmsweise mal)

Antwort
von Pinki2, 103

Brot mit Butter zum Frühstück und zum Mittag Porreesuppe
160
47kg

Antwort
von fluffypuffy2606, 70

Frühstück: heute ein Stück kuchen, normalerweise: eine schale cornflakes

Mittag: 4kleine Scheiben lende, 2 teller nudeln und 2 teller salat

Abend: heute wieder kuchen :'D
Sonst: 1-2 scheiben Körnerbrot mit Käse oder butter :)

Ich bin 15 jahre alt,
158cm groß und
52 kg schwer

Antwort
von drakesgirl, 57

15 Jahre alt, 170cm, 56kg
Morgens: Oatmeal
Mittags: 2 1/2 Teigtaschen mit Spinat
Abends: Erdnüsse

Es ist etwas wenig, weil ich dabei bin mein Gewicht zu reduzieren.

Kommentar von HikoKuraiko ,

Was du bei deinem Gewicht überaupt nicht tun solltest. Du bist schon seeeehr schmal und solltest wenn überhaupt dein Gewicht halten, aber auf keinen Fall abnehmen, außer du möchtest dir nachweislich deinem Körper schaden damit und in ne Essstörung rutschen (wenn du diese nicht ggf. schon hast wenn du denkst bei dem Gewicht noch abnehmen zu müssen)

Antwort
von murmelemrum, 48

Alter: 18  Gewicht: 45.5  Größe: 162

Heute:

Frühstück: 50 gr Müsli + Milch + Quark

ZM: 1 Proteinriegel

Mittags: Überbackener Spagettiauflauf + Gemüse

ZM: 1 Mango + 1 Bio-Vanillequark

Abends: Kichererbsen + Gemüse mit Käsesoße + 1 Apfel + eine gehäufte Hand voll Nüsse

ZM: 1 Schokojoghurt + 1 gehäufte Hand Schokofrüchte

Evtl. dann später noch ein Kaba, mal sehen ;)

Kommentar von murmelemrum ,

Bin ich die einzige, die hier so viel isst?... aber gut, ich mach auch viel Sport ;)

Antwort
von Tattilein35, 81

Ich Weiblich 14 Jahre 173 groß und 67-68 kg schwer haben so um :
10 Uhr - aufgestanden 2 Brötchen gegessen und Kakao getrunken.
13 Uhr mittag 2 große Fischstäbchen und Kartoffelbrei und ein Glas Saft. 14-22 Uhr 3flaschen Saft gesoffen 2 Kekse , 4 Scheiben Käse und 1 Stück Marzipan
Das wars ich hoffe das war ausführlich genug 💜✌

Kommentar von Tattilein35 ,

ach so einen großen Kakao also so ein richtig großen so 250 ml 😊

Kommentar von Jayjayfreakl ,

Du haat verdammte 3 Flaschen saft getrunken?! Bitte sag mir, dass das nicht dein ernst ist 😅

Antwort
von Lieblingscou, 50

Ich bin 16 und 70kg schwer. Ich habe heute 2 Toast gegessen mit Käse.Sonst 1 Mandarine und 2 Bananen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten