An die Mädchen was habt ihr heute so gegessen bzw normalerweise?

10 Antworten

1,65 57 kg

Getränke: 1 Kaffee mit Vanille Mandelmilch, ca. 3l Wasser

Frühstück: Low-Carb-Beeren Bowl (aus gefrorenen Himbeeren, Blaubeeren, Mandelmus und Hafermilch) mit Haferflocken, Kokosraspeln, Chiasamen und Cashews als Topping

Mittagessen: 1 Käsebrötchen mit Ei, Salat, Gurke und Tomate vom Bäcker sowie 8 Lachs Makis und 8 Avocado Makis (frisches Sushi)

Snack: 1 Gold-Kiwi

Abendessen: 125g Dinkel-Eier-Spätzle mit Champignon-Rahm-Sauce und Hähnchengeschnetzeltem

Bewegung: Einkaufen, Haushalt, 2 Home-Workouts, 1h Spazieren gehen (7.500 Schritte)

Alter: 18  Gewicht: 45.5  Größe: 162

Heute:

Frühstück: 50 gr Müsli + Milch + Quark

ZM: 1 Proteinriegel

Mittags: Überbackener Spagettiauflauf + Gemüse

ZM: 1 Mango + 1 Bio-Vanillequark

Abends: Kichererbsen + Gemüse mit Käsesoße + 1 Apfel + eine gehäufte Hand voll Nüsse

ZM: 1 Schokojoghurt + 1 gehäufte Hand Schokofrüchte

Evtl. dann später noch ein Kaba, mal sehen ;)

murmelemrum  04.01.2016, 20:39

Bin ich die einzige, die hier so viel isst?... aber gut, ich mach auch viel Sport ;)

15 Jahre alt, 170cm, 56kg
Morgens: Oatmeal
Mittags: 2 1/2 Teigtaschen mit Spinat
Abends: Erdnüsse

Es ist etwas wenig, weil ich dabei bin mein Gewicht zu reduzieren.

HikoKuraiko  04.01.2016, 06:50

Was du bei deinem Gewicht überaupt nicht tun solltest. Du bist schon seeeehr schmal und solltest wenn überhaupt dein Gewicht halten, aber auf keinen Fall abnehmen, außer du möchtest dir nachweislich deinem Körper schaden damit und in ne Essstörung rutschen (wenn du diese nicht ggf. schon hast wenn du denkst bei dem Gewicht noch abnehmen zu müssen)

Frühstück: heute ein Stück kuchen, normalerweise: eine schale cornflakes

Mittag: 4kleine Scheiben lende, 2 teller nudeln und 2 teller salat

Abend: heute wieder kuchen :'D
Sonst: 1-2 scheiben Körnerbrot mit Käse oder butter :)

Ich bin 15 jahre alt,
158cm groß und
52 kg schwer

1,70m, 60kg

Frühstück: 1 Kartoffelbrötchen mit Rührei + 1 Scheibe Geflügelmortadella, dazu 1,5L Schwarztee mit Zitrone

Mittags: Rohkostteller (300g Möhre, 1/2 Gurke, 2 Paprika) mit 200g Zaziki

Abends: 2 Hänchenschenkel ausm Ofen mit selbstgemachten Kartoffelspalten und etwas Ketchup (ausnahmsweise mal)