Nach wie viel alk seid ihr betrunken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ich fast kein Alkohol trinke denk ich mal ein bis zwei Bier oder so lol

MikaTheJoshy
Fragesteller

👍

Danke

Ich weiblich 14 ca 1.60 groß wiege 53 Kilo und war nach 2 bier und ein vodka Cola mit mehr vodka als Cola war ich leicht bis mittel stark angetrunken aber nich so schlimm das ich eine Kater hatte

Ich weiss das man mit 14 nicht trinken darf aber ich lebe halt auf dem Dorf da passiert des halt mal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MikaTheJoshy
Fragesteller

Das Dorf ist die beste Ausrede😂. Danke für die Antwort.

Also ich (14, weiblich, ca 169 groß und wiege so 48kg) war nach 12 Klopfern, einem Bier und vielleicht fünf Schlucke Hugo, *leicht* angetrunken... habe natürlich nicht alles auf einmal getrunken und vorher was gegessen, aber im Grunde habe ich kaum was gemerkt und an meinem Verhalten hat sich auch nichts groß geändert...

und für alle dies besser wissen wollen: ich weiß, dass hochprozentiger Alkohol erst ab 18 ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MikaTheJoshy
Fragesteller

Das ist aber ganz schön viel dafür, dass du so wenig wiegst 😯

Muss man sich sorgen machen?

Anonym0123837  25.02.2020, 22:17
@MikaTheJoshy

Nein alles gut, hatte nach diesem Mal auch keinen Kater und mir ging es am nächsten Tag auch echt gut (habe nichts von dem Alkohol gespürt), aber danke der Nachfrage :)

Kommt drauf an, wie man gegessen hat und was man trinkt.

MikaTheJoshy
Fragesteller

Diese freiheit bleibt ja offen, wie du die frage beantworten möchtest, falls du das denn tust :)

Auf leeren Magen bin ich nach einer halben Flasche einer Spirituose (0,35l) voll. Wenn ich etwas gegessen haben, schaffe ich ca. 1 bis 1,5 Flaschen.