Frage von DeniseJaqui, 78

Mit welchem Getränk ist man ziemlich schnell betrunken?

is nur ne frage von mir, weil viele meiner freunde ziemlich schnell besoffen sind und ich mich frage, was die für alk nehmen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fairy21, 36

Wie schnell man betrunken wird, hängt von vielen Dingen ab, nicht nur vom Getränk.

Zum Beispiel, : Geschlecht, Körpergröße, Gewicht, ob man vorher was gegessen hat.

Einige sind schon nach einem Glas Sekt leicht beschwipst.

Antwort
von PeterKremsner, 60

Ein paar Long Island Icetea und die Sache ist erledigt.

Antwort
von Baertierchen1, 42

Liegt wohl eher daran, dass sie im Umgang mit Alkohol noch unerfahren sind, also noch nicht so sehr daran gewöhnt

evtl aber auch, weil sie klein und dünn sind

Antwort
von Shibastzu, 51

Getränke mit Kohlensäure wirken schnell, sind aber auch schnell weg.

Und sonst Spirituosen. Also Vodka etc, auch mit Energy oder O-Saft oder so gemischt. 

Antwort
von Mepodi, 34

Betrachte es mal anders: Sie vertragen nur nichts.

Antwort
von Crysolite, 57

Alles hochprozentige, sei es Tequila, Vodka oder Whiskey.

Antwort
von haendekuessen, 37

Wodka, Korn, Rum ....