Wie kriege ich solche Beine wie auf den Bildern?

10 Antworten

Hallo Lucas! Leider sieht das fast schon nach der Realitätsverdrängung / Wahrnehmungsstörung der Magersucht aus.

Hast Du solche Beine dann bist Du ungesund dünn

Alles Gute

Ich würde mir dringend Hilfe holen, da du eine unverkennbare Tendenz zur Magersucht zu haben scheinst.

Oh Gott welcher Mann will freiwillig so aussehen wie dieser Spargeltarzan?

Das sieht auch nicht gut aus sondern einfach nur unglaublich dünn und ungesund!

Männlich ist es definitiv nicht und bei Frauen kommt das sicher auch nicht wirklich an.

Meine Unterarme sind kräftiger als die Oberschenkel dieses Lauchs 😂👍

Alleine wie die Jacken in ihm rumhängen wie auf einem Kleiderbügel...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die kriegst du nicht wenn du sie nicht schon hast.

Du kannst deine Gene nicht umschreiben.

Da hilft Sport und Ernährung gar nichts.

Der Typ ist spindeldürr. Wenn du auch spindeldürr sein möchtest, musst du abnehmen. Du kannst aber nicht nur deine Beine verändern. (Jedenfalls nicht dünner werden lassen. Kräftiger geht natürlich auch partiell.)