An die leute die kein anime gucken was denkt ihr über anime und die menschendie sowas gucken?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Find ich nicht schlimm 77%
Ne einfach nue cringe 23%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Find ich nicht schlimm

Ich gucke auch wenn es nur selten ist, mal Animie aber schlimm finde ich es nicht, wenn andere es gucken. Jeder kann schauen, worauf der/die Bock hat egal wie alt man ist.

Ich gucke nicht „kein“ Anime, aber ich gucke so selten, dass der typische Fan das wahrscheinlich über mich sagen würde.

Leider gibt es halt viele echt unangenehme Stereotypen bei den Leuten, die es… mehr gucken als ich. Es gibt die Jungs, die in ihren Hentais leben und schon vollkommen vergessen haben, was Frauen in der Realität sind; es gibt die ewigen Kinder, die nicht aus ihrer Fantasy-Parallelwelt herauskommen möchten; es gibt die Weebs, die denken, durch Anime alles über Japan zu wissen, …. und zwischendurch gibt es tatsächlich Leute, die ganz normal und erwachsen und sympathisch sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebe und arbeite seit 2017 in Japan
Find ich nicht schlimm

Also ich finde das überhaupt nicht schlimm wenn man sowas guckt, weil der eine mag halt das und der andere das. Ich versteh auch das Klischee nicht das es komisch ist wenn man Anime guckt.

Finde diese Groupies von heute durchaus seltsam und verstört.

Früher war man nur ein stinknormaler Fan und hat sich halt die Serie angeschaut.

Heutzutage ist das einfach, wie mit 90% der Dinge, nur noch pure Eskalation.

Ceces  01.02.2024, 22:29

Sehe ich genauso! Ich wurde sogar in der Schule teilweise ausgelacht weil ich Animes halt nicht mag. Wenn man es einfach nur ganz normal guckt ist ja auch alles okay aber dann gibt es Leute deren ganzes Leben sich darum dreht und die dann plötzlich genauso aussehen und reden. Das finde ich echt befremdlich.

IREACTI  01.02.2024, 22:31
@Ceces

Das sind halt Leute, die sich in Gruppen wohlfühlen.

Wenn sie aber jemals in einer Einsamkeitsphase sind, hört du sie schluchzen und heulen.

Oberflächlich, die größten Macker.

Aber seelisch und geistig sind sie einfach auf der Stelle geblieben.

Ne einfach nue cringe

Nicht schlimm, aber cringe. Die Frauen machen so oft seltsame Stöhn-Geräusche und haben große, überdimensionale Melonen 🍉. Mega unrealistisch. Die werden leider immer sexualisiert. Das stört mich am meisten.

Maggus50  01.02.2024, 22:14

Ja 😂

BlumenaufmKlo  01.02.2024, 22:16
@Maggus50

Kriege for real Gänsehaut, wenn ich mir diesen Quatsch länger als 5min angucke 😂

Obito261  01.02.2024, 22:21

Wenn du Hentais mit Anime verwechselst kann niemand was dafür.

BlumenaufmKlo  01.02.2024, 22:26
@Obito261

Ich verwechsle Hentais nicht mit Animes, denn ich weiß genau, wovon ich spreche. Ich leide nicht unter einer Intelligenzminderung und lebe nicht hinter dem Mond. Es gibt genügend Animes, in denen Frauen auf ihr Äußeres reduziert werden, und ich kann dir auch die Namen nennen. Lade dir die App „Crunchyroll“ herunter und schau dir dort einige Animes an. Du wirst oft Frauen mit extrem großen Möpsen sehen, die mitten im Gespräch aufspringen und seltsam stöhnen oder sich verbeugen oder traurig gucken, etwa so -> 🥹

Obito261  01.02.2024, 22:29
@BlumenaufmKlo

So oft ist es für mich nicht da ich grad null ecchi Anime gucke oder Romance mit g x b. Und da kommt sowas halt wenig vor. Ja und wenn Frauen größere bruste haben, verbeugen oder traurig gucken, ist doch nicht schlimm. Gibst trotzdem immer Story

Obito261  01.02.2024, 22:35
@Kenshin663

Du sagst ja nicht auch porno sind nur ein Genre bei real serien? Finde ist ne eigene Katogarie. Unter Genre versteh ich wohl was anderes als du 👍

MZAanimefan41  14.02.2024, 00:13

Hast du überhaupt ein anime gekukt? Wenn du eins gekukt hast dan komm wieder und wieder hohl was du hier geschrieben hast.