Was sind die nächsten 3 Anime du gucken möchtest?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

One Punch Man , Attack on Titan und Silent Voice. :)

Yarichin bit** Club (zum 3ten mal) Twittering birds never fly (mangas hab ich schon) und die Verfilmungen von one piece und one piece weiter schauen

die nächsten 3 weiß ich nicht, aber der nächste wird aufjeden Fall "Jujutsu Kaisen" sein, nachdem ich so viel gutes darüber gehört hab. Zz guck ich Demon Slayer, was länger auf meiner Liste stand

Dachssi
Fragesteller

Ouhh sehr empfehlenswert, guter Anime. Viel Spaß dir dabei^^

My Tiny Senpai

Dr. Stone Staffel 3

The girl I like Forgot Her Glasses

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung
Dachssi
Fragesteller

nice^^

Ich schaue gerade einen Anime aber es gibt tatsächlich noch 3 weitere die ich gleich danach schauen möchte. Und diese 3 sind:

Steins;Gate

Monthly Girls Nozaki-kun

Aoharu x Machinegun

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus
Dachssi
Fragesteller

Steins;Gate is auch auf meiner Liste🤝🏻