An die deutschen Frauen: Würdet ihr mit einem Ausländer eine Beziehung eingehen?

16 Antworten

Es kommt auf den Menschen und den Charakter an. Die Herkunft ist da völlig egal.

Masters167  28.04.2021, 11:41

Bist du deutsche?

Truemmerliese02  28.04.2021, 13:30
@Masters167

Spielt keine Rolle. Wie viele Accounts hast Du eigentlich? Masters167, OlympicChampion, Lebtrab, Edge54, Resaq, etc.

Reicht Dir einer nicht?

Ja, klar.

Für eine Beziehung ist mit der Charakter und Attraktivität wichtig, nicht die Herkunft oder Religion (wenn wir trotz dessen gemeinsame Werte teilen).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi happy

Edge54  28.04.2021, 11:17

Bist du deutsche?

OIympicChampion  28.04.2021, 12:59
@Miriam464

Würdest du einen Ausländer heiraten? Gibt es ausländische Männer, die du hübsch findest?

Sorani  28.04.2021, 14:11
@Miriam464

Kennst du deutsche Frauen, die mit Ausländer liiert sind? Kennst du deutsche Frauen, die mit Ausländer in einer Beziehung oder verheiratet sind?

Sorani  28.04.2021, 14:15
@Miriam464

Mit was für ausländische Landsmänner sind deutsche Frauen, die du kennst verheiratet? Ich bin Ausländer und stehe total auf deutsche Frauen. Ich will, dass deutsche Frauen uns Ausländer eine Chance geben. Wir werden euch nicht enttäuschen. Gibt es ausländische Männer, die du hübsch findest?

Miriam464  28.04.2021, 14:21
@Sorani
Ich stehe total auf deutsche Frauen. Ich will, dass deutsche Frauen uns Ausländer eine Chance geben. Wir werden euch nicht enttäuschen

....soviel Oberflächlichkeit ist kaum zu unterbieten. Ich bereue, überhaupt geantwortet zu haben.

Sorani  28.04.2021, 14:24
@Miriam464

Frauen sind doch selbst oberflächlich. Also spiel mal nicht den Moralapostel

Die Frage ist zu allgemein, da Du hier alle Ausländer gleichsetzt. Ja, es gibt Punkte bei kulturellen Aspekten, wo man genauer hinschauen sollte, ob man als Frau/ Mann mit einem Ausländer/ einer Ausländerin klar kommt. Aber das hat nichts mit dem Gegenüber zu tun, sondern mit Deiner eigenen Einstellung.

Also ich höre bzw. lese von sehr vielen Frauen, dass sie Südländer bevorzugen ;-)

Masters167  28.04.2021, 11:35

Wo hörst und liest du das? Ich höre und lese von deutschen Frauen nämlich das Gegenteil

Hamom  28.04.2021, 16:31
@verreisterNutzer

Die ist ausländerfeindlich und du bist Türke. Überleg dir, ob du ihr zustimmst

verreisterNutzer  28.04.2021, 16:34
@Hamom

Mir egal, du bist einfach viel zu bedürftig und nervst hier die anderen. Deswegen ist es kein Wunder, dass du keine Frau abbekommst.

Hamom  28.04.2021, 16:35
@verreisterNutzer

Woher weißt du, dass ich keine Frau abkriege? Du kennst mich doch gar nicht du Kelb. Und wenn ich nerve, dann antworte mir nicht einfach

verreisterNutzer  28.04.2021, 16:42
@Hamom

Dann beenden wir hier das Thema, weil ich keine Lust habe, mit dir zu diskutieren und zu antworten 🙃

Hamom  28.04.2021, 16:44
@verreisterNutzer

Niemand zwingt dich mit mir zu diskutieren und mir zu antworten. Das machst du freiwillig, du kek. Tu nicht so, als hättest du eigentlich kein Bock drauf gehabt

verreisterNutzer  28.04.2021, 16:48
@Hamom

Aha und wer hat mir eine Anfrage geschickt und ist mir auf die Nerven gegangen? 🙃

Kommt drauf an ... Ich mag keine Religion (egal welche) und er muss Einwandfrei Deutsch sprechen können. Solange das passt, ist mir egal woher er kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Blindipop  28.04.2021, 14:25

Ich kenne gute Beziehungen, die erstmal auf Englisch kommunizierten, bis der ausländische Teil genug Deutsch konnte. Kann dauern . . .

Deutsch ist nicht alles!

Loka95  28.04.2021, 15:02
@Blindipop

Kenne ich auch, aber ich kann Englisch besser verstehen als sprechen und das behindert ein Kennenlernen doch enorm. Und es lohnt sich nicht erstmal eine andere Sprache zu lernen und sich abzumühen im Umgang miteinander, nur um dann beim zweiten Date oder so festzustellen das es nicht passt.