An die Ausländer?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Jaa normal 82%
Nah las mal 18%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 🙋‍♂️,

Kriterien, die sie erfüllen müsste, um eine Beziehung mit ihr einzugehen:

  • Sie hat ähnliche Denkweisen wie ich.
  • Sie ist gebildet.
  • Sie hat Humor.

Wenn alle diese Kriterien erfüllt sind, hat sie charakterliche Eigenschaften, die mir wichtig sind, und hat daher zumindest eine Chance bei mir, obwohl ich eher auf Asiaten stehe.

MfG. Kemalist188¹ 🎩

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe Geschichte & Politik studiert. 🎓
Jaa normal

Natürlich würde ich das tun, allerdings habe ich schon einen englischen Freund 😊

Jaa normal

Wenn ich schon geoutet wäre, als ich in D lebe, und ich nicht verheiratet war, sicher, ich hätte eine deutsche Daten! Viele meiner besten Freundinnen waren deutsche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nation is mir eig egal mir is mehr religion wichtig. also wenn er deutsch ist aber moslem hätte ich kein problem damit