An die Frauen: findet ihr kleine Männer unattraktiv (170cm) und könnt sich nicht ihn einen verlieben?

11 Antworten

Mach dir keine sorgen...
Es kommt nicht auf die größe an...
Es gibt soviel schöne äußere Dinge als sowas.
Egal wie groß man ist, es wird immer etwas geben was jemand gut an dir findet.
Mach dir da keine Sorgen.
Lg

Also unattraktiv nicht. Aber einen größeren mann finde ich attraktiver (von der Größe her)
Wobei für mich die Körpergröße keine wichtige Rolle spielt, wenn ich mich in einen Jungen verliebt habe, der kleiner ist als ich, wäre das für mich nicht schlimm...mach dir da mal keine Sorgen :)

Wenn es ein Mädchen stört, ist sie eh nicht die Richtige!

Mein Freund ist 1,68m groß und mein Bruder 1,69m und der hatte in der Pubertät eine Phase, in der er alle drei Wochen eine Neue angeschleppt hat ... Und Tom Cruise hat auch eine hübsche Frau abbekommen, obwohl er "nur" 1,70m groß ist - und bei Scientology, was im Gegensatz zur Größe ein echter Minuspunkt ist.
Sicher gibt es die ein oder andere, oberflächliche Zicke, aber vielen anderen sind Äußerlichkeiten auch einfach nicht so wichtig :-)

das ich irgendwann kein ons bekomme oder das ich keine hübsche frau
abbekomme... oder nie eine Freundin bekomme, weil ich zu klein bin.

 Wer schon auf ons geht, dann hat das nix mit der größe zu tun, wenn du keine Frau abbekommst.

1,70 ist ok ... Bissel kleiner als durchschnitt aber absolut ok... würde mir eher Gedanken um deine Einstellung machen!

nummer12345678
Fragesteller

Was ist mit meiner Einstellung ? Und bist du m oder w?

xXxmariusxXx  07.10.2016, 17:55
@nummer12345678

Es gibt so einlagen bei amazon die dich 7cm größer machen fällt nicht auf musst halt schuhe haben die bis zum knöchel gehen z.B Timberlands oder yeezy 750 um die volle 7cm auszunutzen

Hallo, für mich zählt weniger die Größe, mehr der Charakter. Meiner Meinung nach spielt bei der Liebe die Größe keine Rolle. Außedem heißt es ja auch immer: "Auf die inneren Werte kommt es an".

Also lass dich von deiner Größe nicht unterkriegen. Die richitge Frau/Mädchen wird kommen.