Wie finden Männer kleine Frauen? Und ab welcher grösse würde er sie als zu klein empfinden?

13 Antworten

Kleine Frauen sind die heißesten! Die Promis machen es vor. Um ganz wenige Beispiele zu nennen:

... Mary Kate Olsen - 152 cm Kylie Minogue - 152 cm Eva Longoria - 153 cm Christina Ricci - 153 cm Hayden Panettiere - 153 cm Kirsten Bell -155 cm Geri Halliwell - 155 cm Ashley Olsen - 155 cm Hilary Duff - 155 cm Lady Gaga - 155 cm Nicole Richie - 155 cm Avril Lavigne - 156 cm Christina Aguilera -156 cm Alyssa Milano -156 cm Rachel Bilson -156 cm Emma Roberts -156 cm Vanessa Anne Hudgens -156 cm Toni Braxton -156 cm Shakira - 156 cm Nelly Furtado - 157 cm Christina Milian - 157 cm Isla Fisher - 157 cm Lily Allen -157 cm Kim Kardashian - 157 cm Gloria Estefan -157 cm Carmen Electra -159 cm Sarah Jessica Parker - 159 cm Brittany Murphy -159 cm Jessica Simpson - 159 cm Amy Winehouse -159 cm Mila Kunis -160 cm

... quelle: www.celebheights.com

...Heißer geht es nicht! Ist euch mal aufgefallen,dass kleinere Frauen häufiger ein viel schöneres Lächerln / Gesicht haben? Außerdem können NUR SIE High Heels tragen & gleichzeitig feminin aussehen. Was will man mit einer 1,80m großen Giraffe mit Hackfresse? :-D

Trotzdem: wahre Größe kommt von Innen!

Lyzzi  28.08.2015, 16:36

wow lady gaga hat fur so einer grosse aber ein hammer korper moment mal ehrlich gesagt habeb alle hammer koper *-* und das sage ich als madel ... ( bin 1,52cm ) :(

Ich bin auch klein und muss mir ungefähr 5 mal am Tag iwelche Sprüche anhöhren, aber meist sind sie echt witzig und ich muss auch darüber lachen, einfach nicht so ernst nehmen. Und Typen finden es glaube ich manchmal( für mich unverständlich, da ich gernee sooo viel größer sien möchte) echt besser kleine Frauen zu haben, da man die auch einfach mal hochheben kann , ohne sich nen Bruch zu holen. Das ist doch auch ein Vorteil, man kann einfach von iwas runterspringen und dein Freund kann dich fangen :D ...es hatt doch einige Vorteile klein zu sein :D

Jappps da hast du Recht, ich bin selber sehr klein und muss immer viel reden oder denk ich müsste das um aufzufallen :D oft sind große Menschen total Schüchtern, in meinem Freundeskreis auf jedenfall ist es mal so

eine kleine Frau wäre mir nichts. Ich stehe übelst auf große Frauen. Mind. 1.75 m. je länger die Beine, desto besser. :)

Die Körpergrösse bei Frauen ist glaube ich Männern weniger wichtig als die Körpergrösse von Männern für Frauen. Nur wenn das Verhälnis allzu grass gegensätzlich ist macht es vielleicht ein wenig aus. Ich selbst (188) hatte schon 2 x eine Freundin unter 160 - war mir egal sowas.