Männer 1.68 cm Körper Größe zu klein oder?

5 Antworten

zu klein für was?

oder anders gesagt: nein.

ausnahme: wenn eine frau (oder ein mann ;) ) nur auf gleich große oder größere männer steht, und selbst über 1.68 ist, dann wird man hier mit 1.68 wohl tatsächlich zu klein sein ://

Ich bin selbst nur 1,70 und trotzdem hatte ich nie Probleme. 🤷🏻‍♂️

Naja, meine jetzige Freundin meckert schon ab und an, dass ich doch ein bisschen größer sein könnte. 😂
Zusammen ist sie aber trotzdem mit mir.
Spricht denke ich für sich selbst.

Ein Kollege von mir is nochmal ein gutes Stück kleiner als ich.
Ich schätze mal so um die 1,60 und der flankt trotzdem eine nach der anderen. 😅

Bumsfrikadelle  28.02.2019, 04:36

Ihr seid ja die größten unter euch Zwergen 😄😄 !

ismiregal7777  28.02.2019, 04:40

Wieso denn ich? 😂

Und sonst bin ich eig immer der Kleinste. 😂
Aber juckt mich eher wenig.
Nur ab 1.95 tut dir iwann das Genickweh, wenn du dich zu lange unterhältst.
Wenn ich so darüber nachdenke, dann wird das meinem gegenüber auch so gehen. 😂

Hängt glaube ich davon ab, wie groß die Frau ist, ob der das zu klein ist.

Also 1,68 für einen Mann ist wirklich klein! Wobei neben mir so ziemlich jeder (bin 2m groß) klein aussieht!
Meine Mutter ist ein 1,68 und sie ist klein, da müssen wir nix schön reden, mit 1,68 bist du eben einfach nur der größte Zwerg aber in anderen Belangen einfach nur klein!

ismiregal7777  28.02.2019, 04:43

Umso größer sie sind, umso tiefer fallen sie. 😂😜

Bumsfrikadelle  28.02.2019, 05:03

Oder klein ist cool, groß ist schwul! 😄

ismiregal7777  28.02.2019, 05:32

Aber hey, sei mal nich so geizig und drück mal 10cm ab. 😂

Ändern wirst du eh nichts dran können :D Also warum drüber nachdenken.