An die Frauen: Bei welcher dieser 2 Personen fühlt ihr euch am unwohlsten, wenn ihr ihr begegnet?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Person B 61%
Person A 39%

13 Antworten

Person B

Der Mann auf dem ersten Bild wirkt auf mich sehr freundlich, der auf dem zweiten Bild hingegen etwas komisch. Daher würde ich mich bei Person B eher unwohl fühlen.

Person B

Der erste Typ ist mir sehr sympathisch, aber bei dem zweiten stört mich sein Blick irgendwie

7veren⁷

Kommt auf den Kontext an, wo ich der jeweiligen Person begegnen würde, beide wirken irgendwie falsch...

Den Themen nach scheint A ein Muslim zu sein, In einem Muslimisch geführten Land, wo ich als Frau so gut wie keine (durchsetzbaren) Rechte habe, würde ich mich definitiv bei 1 unwohler fühlen.

Inkognito-Nutzer   23.01.2024, 20:12

Person A lebt seit Generationen nicht mehr im Nahen Osten, er besucht höchstens um was wichtiges da zu machen

FloraFinia17  24.01.2024, 22:52

Person 2 ist aber Ted Bundy-ein Frauenmörder.

Ohne beide Personen zu kennen finde ich Person a sehr sympathsich.
Person b ist da das Gegenteil.

Person B

Ist das Ted Bundy? Das ist auf jeden Fall ein Serienmörder.

healey  23.01.2024, 12:57

Ja, es ist Ted Bundy !