Ist es auch Rassissmus wenn eine Dunkelhäutige person einen weissen menschen dafür diskriminiert und alles nur weil er weiss ist?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rassismus in gegen jeden Möglich aufgrund seiner äußeren Erscheinung. Es ist strohdumm und unreif Menschen aufgrund ihres Äußeren zu diskriminieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja, klar. Es geht um alle "Menschenrassen". Diskriminierend das es nur für "Schwarze" geben soll. ;)

Ja das geht in jede Richtung.. auch wenn uns oft etwas anderes eingeredet wird.

Natürlich, aber es wird immer nur von der anderen Seite berichtet.