An die, die nachts regelmäßig fernsehen ...?

2 Antworten

Schaue nachts immer the Big Bang Theory. Mittlerweile auf streaming Plattformen, aber ich erinnere mich daran die Sendung früher oft geguckt zu haben als ich krank war da sie mich gut abgelenkt hat und da ich durch eine Angststörung generell nicht schlafen kann wenn es dunkel und still ist, habe ich angefangen sie auch nachts immer mal wieder an zu machen wenn ich unruhig war & jetzt geht es nicht mehr ohne 😂 Habe sie bestimmt schon 10 mal durch (läuft aber auch weiter wenn ich schon schlafe)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Polit-"Labershows", wie z.B. M. Lanz, sind oft recht unterhaltsam, manchmal informativ, manchmal interessant vor allem wenn Politiker nicht nur blubbern sondern etwas sagen, usw.

Es gibt einiges an Dokumentationen, oft inzwischen mit guten Animationen aufgepimpt, die ich ebenfalls sowohl unterhaltsam wie auch informativ finde.