Frage von Blue31, 101

Kann man mit der Playstation4 vom Fernsehen aufnehmen?

Kann man Sendungen mit der Ps4 aufnehmen und wenn ja wie geht das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MasterAlexLFC, 85

Hatte mal vor 4 Jahren so eine box die man am TV anschließend konnte und die hat alles aufgenommen wird es also noch geben
LG Alex ^^

Antwort
von ZelMaDonk, 83

Nein das geht leider nicht. Du kannst du deine Spiele aufnehmen