Schaue nachts immer the Big Bang Theory. Mittlerweile auf streaming Plattformen, aber ich erinnere mich daran die Sendung früher oft geguckt zu haben als ich krank war da sie mich gut abgelenkt hat und da ich durch eine Angststörung generell nicht schlafen kann wenn es dunkel und still ist, habe ich angefangen sie auch nachts immer mal wieder an zu machen wenn ich unruhig war & jetzt geht es nicht mehr ohne 😂 Habe sie bestimmt schon 10 mal durch (läuft aber auch weiter wenn ich schon schlafe)

...zur Antwort

Sind meistens Bots. Wieso und weshalb kann ich dir auch nicht genau sagen, vermutlich sind es einfach Spam-bots die Leuten folgen um ‚authentischer‘ zu wirken und nicht direkt gesperrt zu werden😅 bei mir bemerke ich es verstärkt wenn ich etwas kommentiert habe oder sehr aktiv war, die haben oft ähnliche oder gleiche Profilbilder, folgen vielen und posten natürlich nichts. Ist weiter nicht schlimm, ich würde nur nicht auf Links oder Kommentare von ihnen reagieren falls du sowas mal kriegen solltest 😊

...zur Antwort

Diese Meldung kommt für gewöhnlich wenn dein Account 'verbotene' Inhalte hatte, seien es nun sexuelle Inhalte, Bilder auf denen explizit Gewalt gezeigt wird, mobbing etc. Wahrscheinlich wurdest du des öfteren gemeldet. Dann geht Instagram gerne schon mal so weit das gesamte Handy für Instagram zu sperren, das heisst dass du dir von dieser IP adresse aus auch kein neues Konto mehr erstellen kannst. Sollte dein Account aber nicht anstössig gewesen sein, würde ich auf gut Glück mich mal mit dem Instagram Support in Kontakt setzen, viel mehr kann man da leider nicht machen.😕

...zur Antwort

Nein :) Wenn du dich jeden Tag nach dem aufstehen weitesgehend wäscht und deine Pflegeprodukte aufträgst solltest du gut durch die Woche kommen.

Das 'stinkende' am Schweiss sind die Bakterien die andere Stoffe zersetzen und dadurch Buttersäure frei geben.

Wenn du diese also , in welcher Form auch immer , von der Haut wäscht verschwindet der Geruch , man muss also nicht zwingend duschen :)

...zur Antwort
Traue mich nicht, ins Fitnessstudio oder in einen Verein zu gehen, was tun?

Hallo,

ich (19,W) bin einmal ins Fitnesstudio gegangen, um ein Probetraining zu machen. Da ich die ganzen Geraete noch nicht kannte, und mich daher ziemlich verkrampft und aengstlich gefuehlt habe, hatte ich den Eindruck, einige Menschen haben mich angestarrt. Dies ist eben meine groesste Angst - negativ aufzufallen, mich zu blamieren usw... Ich bin sehr an Tennis interessiert, bin in einem Verein beigetreten, hat aber leider auch nicht wirklich geklappt. Bin ca. 1 Monat hingegangen, und danach wollte ich nicht mehr, da sich dort jeder kannte und ich nie einen Partner hatte zum spielen. Zudem waren dort 80% des anderen Geschlechts. Jedenfalls ist das ein Jahr her und nun bin ich in UK (Auslandsjahr).

In der Tat haben diese Ereignisse Narben hinterlassen, und ich habe nun Schwierigkeiten, erneut in einem anderen Umfeld an die Sachen ranzugehen.

Meine Aensgte sind: -im gym schaut mich jemand (vorallem Jungs) komisch an, da ich die Geraete noch nicht kenne - ich verstehe nicht genau was der Trainer sagt, da mein Englisch gut, aber nicht perfekt ist... - ich finde wieder keinen Partner zum spielen und verfalle erneut in dieses Loch

Was wuerdet ihr tun? Ich habe zugegebenermassen ziemlich viel Freizeit, die ich gerne Nutzen wuerde um gesuender zu leben. Jeder sagt immer dass bei Depressionen Sport gut sein soll, aber fuer mich ist es eben schwer, sich diesen Schritt zu trauen, da ich Angst vor Ablehnung habe. ich verstehe immer nie, wie die meisten so einfach ins gym oder in einen Verein gehen koennen, dann fuehle ich mich noch unfaehiger.

Kennt jemand solche bzw. aehnliche Gedanken?

Wie kann man damit umgehen und was wuerdet ihr tun?

Allgemeine Tipps oder Ratschlaege, gerne auch Meinungen

Danke sehr

...zur Frage

Kenne ich von mir selbst :)

Also die erste Antwort stimmt natürlich , es gibt Studios für Frauen.

Falls es dir dort auch unangenehm sein sollte ist es immer Ratsam jemanden mitzunehmen den du gut kennst und es einfach mal mit dieser Person zusammen auszuprobieren (im optimal Fall natürlich jemanden der dir auch schon mit den Geräten helfen kann , aber an sonsten ist auch einfach das Gefühl nicht allein zu sein schon sehr hilfreich)

Lenk dich ab mit Musik oder ähnlichem :)

Jeder hat mal angefangen und jeder sah dabei mal unerfahren aus , das ist gar nichts schlimmes. Oft gibt es sogar Leute die einem dann einfach etwas helfen man nicht recht weiter weiss :)

Wenn du diese Sachen gerne machst würde ich mir das nicht von den Bedenken verderben lassen , du wirst schliesslich auch mit zunehmender Übung immer besser :)

Viel Glück und Mut :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.