Instagramregistrierung nicht möglich warum!?

2 Antworten

Diese Meldung kommt für gewöhnlich wenn dein Account 'verbotene' Inhalte hatte, seien es nun sexuelle Inhalte, Bilder auf denen explizit Gewalt gezeigt wird, mobbing etc. Wahrscheinlich wurdest du des öfteren gemeldet. Dann geht Instagram gerne schon mal so weit das gesamte Handy für Instagram zu sperren, das heisst dass du dir von dieser IP adresse aus auch kein neues Konto mehr erstellen kannst. Sollte dein Account aber nicht anstössig gewesen sein, würde ich auf gut Glück mich mal mit dem Instagram Support in Kontakt setzen, viel mehr kann man da leider nicht machen.😕

Du hast aber schon ne andere email benutzt oder? Wenn ja - brauchst du ne neue ip 😂 dazu in die routereinstellungen gehen und "neu verbinden" .. Oder den router ausstecken und wieder einstecken, dann solltest du auch ne neue ip bekommen..

DJFlashD  11.03.2018, 14:26

achja und nach dem ganzen natürlich nochmal ne neue email nehmen..