App mit der man immer auch im Flugmodus Filme oder Sendungen schauen kann?

3 Antworten

wenn du android hast suche im browser nach aptoide lade es herunter und öffne es. suche in der app aptoide dann nach kuiu. dort kannst du alles runterladen gratis.

du kannst entweder am Handy oder auf SD gespeicherte Videos ansehen oder dein Handy unterstützt einen USB-Stick

für alles andere bräuchtest du eine Internetverbindung, dazu kannst du ja auch WLAN einschalten im Flugmodus.....

Hallo,

wie soll das bitte gehen? Im Flugmodus kannst du nur Offline-Filme schauen und die nehmen logischerweise Speicherplatz ein.

Viele Grüße