Gibt es eine Seite oder App wo man gratis gute Filme schauen kann?

3 Antworten

Über die Apps oder Mediatheken der verschiedenen TV Sender.

Da du auch das Thema Anime gesetzt hast, hier einige Anbieter die zum Teil auch Filme im Programm haben:

Kostenfrei und legal:
Crunchyroll, Netzkino, ProSieben MAXX / Joyn, TV NOW (Webseite), Wakanim

Kostenpflichtig und legal:
Amazon Prime Video, Animax, Aniverse (Amazon Prime Video Channel), Anime on Demand, Crunchyroll (Premium), Netflix, Rakuten TV, Steam, TV NOW (Premium, App), Wakanim (Premium)

wenn du Filme sehen möchtest Kauf dir Netflix oder schau Fernsehen alles andere was du nicht bezahlst fällt unter Verbreitung von geistlichen Eigentum über dritanbieter ohne Erlaubnis, und ist damit illegal und kann zu einer Strafanzeige kommen

LG und lass es

Alexander

A7laaa47  13.07.2021, 01:01

Jeder zweite benutzt illegale Seiten das juckt keiner Sau

Kenshin663  13.07.2021, 07:26
@A7laaa47

Die Leute die deswegen ihren Job verlieren schon irgendwie...

Rokkr, beste App

Woher ich das weiß:Hobby