Ich möchte wissen wie ich auf der App "Watched" legal und gratis Filme oder Serien schauen kann?

2 Antworten

Ich kenne die App nicht. Wenn das aber sowas ist wo du eine bestimmt Adresse eingeben musst (mit .to am Ende meistens), dann ist die App illegal.

Wenn man damit Sachen freischaltet die man eigentlich bezahlen muss (Netflix, Amazon ect.) dann kann das nicht legal sein.

FrankHort62  06.02.2021, 18:01

Ja, man sollte aufpassen da Huhu.to ihre Daten einfach verkaufen kann und der Käufer der Daten kann dan sehen wer den Code nutzt etc

glaube ich zumindest

Du gibst in der URL Suchanzeige "HUHU.TO" ein und lass dir nichts einreden von wegen es sei illegal. Alle Bekannten, die ich kenne, inklusive mir streamen schon seit Jahren und da passiert nichts.

Bxexlxnxdxixnx
Fragesteller

Also da muss ich keine Strafe Zahlen,Ich vertraue dir einmal und danke

Himchan1991  28.05.2020, 15:08
@Bxexlxnxdxixnx

Meistens kriegen die Anbieter den Ärger, aber man weiß nie was in der Zukunft passiert. Legal ist die App nicht. Da kann der erzählen was er will.
Ob du es benutzt ist deine Entscheidung. :)

Himchan1991  28.05.2020, 15:11
@Himchan1991

Also legal darfst du es besitzen. Du darfst auch Emule, Torrent besitzen. Aber was du dadurch machst, zeigt ob es legal oder illegal ist. :)
Wenn du damit diese .to Adresse eingibst und du kannst dadurch Filme gucken die man eigentlich bezahlen muss (die haben bestimmt Netflix Serien, wa? ;) ) ist das illegal.
ups hab mich verlinkt, richtet sich an dich @Bxexlxnxdxixnx.

Himchan1991  28.05.2020, 15:34
@Bxexlxnxdxixnx

https://www.chip.de/news/Neue-Streaming-App-erobert-die-Charts-Was-ist-an-Watched-besser-als-Netflix-und-Co._182692975.html

"Sie können jedoch auch Bundles anderer Anbieter installieren oder mit etwas Programmier-Kentnis Ihr eigenes Bundle erstellen. Sie sollten jedoch darauf achten, keine Quellen mit urheberrechtlich geschützten Inhalten zu verwenden."

Und genau das tust du mit dieser .to Adresse. Du installierst ein Bundle mit urheberrechtlich geschützten Inhalten.
Sonst ist die App legal, aber dadurch wird es illegal.

Animegirl3653  17.09.2020, 17:39
@Bxexlxnxdxixnx

Ich hatte die App ebenfalls sehr lange und es ist nichts passiert und außerdem ist watched legal also lass dir nichts einreden 😊

Himchan1991  28.05.2020, 15:05

Nur weil nichts passiert, heißt es nicht, dass es nicht illegal ist. Natürlich ist das illegal. Du glaubst doch wohl selber nicht, dass etwas wofür man eigentlich bezahlt und man es so kostenlos gucken kann plötzlich legal ist?
Ich könnte auch Filme downloaden und meistens kriegen eher die Uploader den Ärger und trotzdem bleibt es illegal.

LonleyBoy  28.05.2020, 15:44

Nochmal zur Klarstellung: Es ist illegal, keine Frage. Nur wenn man weiß, dass etwas illegal ist, es aber keine Konsequenzen mit sich führen kann (Natürlich nur, wenn man sich nicht dumm anstellt), dann ist ebenso kein Grund für mich, es nicht zu nutzen. Ich streame warscheinlich schon, seit ich 11 bin und in den ganzen Jahren, ist überhaupt nichts passiert. Wie gesagt, ausser man ist dumm.

Lucas880  24.01.2021, 09:41

Laber kein müll es ist illegal