Ist gratis Filme gucken auf Watched legal?

6 Antworten

kostenlose Filme oder Musik ist niemals legal. Könnte man kostenlos Filme schauen, würde sich das für die produzierende Personengruppe noch nicht lohnen.

Die URL huhu.to oder ähnliche sind illegal! Es drohen Strafen von bis zu 200€. Die App allgemein ist legal.

Jack334  11.07.2020, 19:20

Link für 200 Euro Strafen

Jack334  11.07.2020, 19:25
@AskSteff

Die Wahrscheinlichkeit das man eine Strafe bekommt bzw erwischt wird geht gegen 0 bzw sehr unwahrscheinlich

AskSteff  11.07.2020, 19:26
@Jack334

Das mag stimmen. Jedoch empfehle ich es nicht. Lieber Geld für Netflix ausgeben. Da ist es auch viel schöner zu schauen, als man verschiedene Server aussuchen muss, bis einer gut läuft.

Die App an sich ja, aber nicht jedes Bundle dafür.

Die app ansich ist legal, aber dieser link ist illegal

Es ist legal, kann man im Internet nachlesen (:

Und eine Frage, welchen Link hast du eingegeben?😂😬

Woher ich das weiß:Recherche