Gratis Filme und Serien schauen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stranger Things ist ein Netflix Original. Das kannst du dementsprechend nur dort schauen. Da müsstest du dir dann also entweder einen Account leihen oder selbst einen Monat kaufen.

Shameless ist auf Prime Video Amazon verfügbar.

Aktuell 11 Staffeln verfügbar

RTL+

Aktuell 3 Staffeln verfügbar

Apple TV

Aktuell 11 Staffeln verfügbar

Google Play

Aktuell 2 Staffeln verfügbar

freenet Video

Aktuell 10 Staffeln verfügbar

Microsoft

Aktuell 11 Staffeln verfügbar

MagentaTV

Aktuell 11 Staffeln verfügbar

videociety

Aktuell 10 Staffeln verfügbar

Cineplex Home

Aktuell 10 Staffeln verfügbar

Juliana923  05.11.2022, 17:12

Filmpalast könntest du kostenlose filme schauen die z.b. auch im Kino waren

Legale optionen gibt es keine aber

myflixer.center oder myflixer.to

sind sehr tolle websiten um so ziemlich alles in der Originalsprache zu schauen

(myflixer.center hat keine werbung)

(myflixer.to geht mit adblocker und hat mehr subtitles und eine downloadototpion)

Legal ist es nicht aber auf streamkiste tv( deutsch) oder primewire(englisch)

Nein, legal & kostenlos gibt's die nirgends

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+