Kann man mit 13 Jahren All of us are dead schauen?

4 Antworten

Das musst du mit deine Eltern reden, ob du das schauen darfst . Ich habe auch schon in dem Alter Gritters geschaut oder Alien Filme und diese waren auch ab 16 Jahre. Die Serie ist ja nicht ab 18.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.

Kann ja

Dürfen wahrscheinlich nicht

Ja kannst du machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein sehr großer Star Wars Fan und kenne mich gut aus

Nein,du bist zu jung und bekommst Alpträume.

Du besitzt noch nicht die Reife dafür,im schlimmsten Fall tust du nachahmen,nur weil Du bestimmte Situationen in den Filmreihen gesehen hast.

Es tut mir leid,du darfst nicht. Du musst dich an das FSK halten. 😔

Guck Lieber Barbie