Alternative zu Watched?

1 Antwort

Solche Apps sind alle illegal sich dort Serien und Filme anzugucken. Auch deine genannte App war mit diesem Bundle illegal.

Hol dir einen legalen Streaming Dienst wie es sich auch gehört.
Legale sind zum Beispiel hier aufgelistet https://www.justwatch.com/de

RexH4nter  13.03.2021, 00:04

Sie will ne Lösung und keinen Ratschlag🙄

TaeyangX  13.03.2021, 00:05
@RexH4nter

Illegale Apps/Seiten sind hier aber verboten? Dann muss sie woanders hin.

RexH4nter  28.03.2021, 12:47
@TaeyangX

Sie/Er wollte nur fragen, und dafür ist die Website ja dar!

Pizzachu9227  09.04.2021, 11:48

Traurig zu sehen wie manche Menschen drauf sind😒

Die App ist Legal und ob man jetzt das Bundle benutzt oder nicht ist jedem selbst überlassen.

Es gibt auch andere Bundles und die sind nicht alle Illegal. Ausserdem hat der/die Fragesteller/In nie erwähnt welches Bundle er/sie benutze oder ob er/sie überhaupt eines benutze.

Das nächste mal lieber Klappe halten anstatt rum zu nörgeln!

TaeyangX  09.04.2021, 12:14
@Pizzachu9227

Es gibt keine legalen Bundles womit man Serien und Filme gucken kann. Die sind alle illegal, egal was ihr hier erzählt. Nicht ohne Grund wurden die entfernt.

Ja es bleibt jeden selber überlassen, aber dann auch woanders und nicht auf einer deutschen Seite die sich an die deutschen Gesetze halten muss. Gespräche um illegale Inhalte sind hier verboten Punkt

Und zu deiner Frage die gelöscht wurde: Kauf dir einen ordentlichen Streaming Dienst. :)

Pizzachu9227  23.04.2021, 13:09
@TaeyangX

Die App ist Trotzdem noch legal und der Fragestellung nach wurde nie über Bundles gesprochen

TaeyangX  23.04.2021, 13:15
@Pizzachu9227

Sie redet von "weiter schauen".
Niemand benutz diese Apps für legales und es geht hier um Serien/Filme schauen. Was bei diesen Apps aber legal nicht möglich ist.
Hört auf zu versuchen, dass man die weiterhin hier nennen darf. Schaut legal.

Pizzachu9227  23.04.2021, 13:18
@TaeyangX

Weiterschauen im sinne wer die app nicht löscht kann sie weiterhin benutzen. Wäre der Inhalt der Frage Illegal wäre es bereits gelöscht worden.

TaeyangX  23.04.2021, 13:22
@Pizzachu9227

Also sagt man bei jeder App die nicht geht, man kann die nicht "weiter schauen".
Facebook geht nicht., wie kann ich "weiter schauen"? :D
Halte mich nicht für doof.

Pizzachu9227  23.04.2021, 14:05
@TaeyangX

Watched war eigentlich eine legale Tv app bevor es die Bundles gab aber gut

Auf Facebook kann man übrigens auch Videos schauen

Django424  19.03.2022, 15:00
@TaeyangX

Das interessiert niemanden. Spiel hier nicht die Moralapostel!

TaeyangX  19.03.2022, 15:06
@Django424

Hast du dich dafür heute angemeldet um nach illegalen Seiten zu suchen oder wieso kramst du hier was vor 2 Jahren raus? Man will illegal schauen und schafft es nicht Mal selber was zu finden? :D

1345lena
Fragesteller

Hey danke,dass ihr mir helfen wolltet habe mich jetzt doch dazu entschieden Netflix zu kaufen und habe diese auch getan