Rokkr und watched aus dem app store gelöcht?

4 Antworten

https://www.watched.com/download / https://www.rokkr.net/download Rokkr und Watched kannst du über den Link installieren. Müsste klappen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TikiTaka21
Fragesteller

ich hab kein android ich hab ios. Wo ich auf den link gegangen bin waren da nur 𝐠𝐨𝐨𝐠𝐥𝐞 𝐩𝐥𝐚𝐲 𝐬𝐭𝐨𝐫𝐞,𝐰𝐢𝐧𝐝𝐨𝐰𝐬 𝐮𝐧𝐝 𝐥𝐢𝐧𝐮𝐱

larvxy4441  07.03.2021, 21:41
@TikiTaka21

Ich hab auch ios und bei mir funktionierte das so. Sonst google die Website, vielleicht steht da dann iphone.

RexH4nter  13.03.2021, 00:02

Hätte wisst ihr jetzt wie man die Downloaden kann?

und was für nutzlose links? Dort kann man rokkr net Downloaden. Gibt es eine Möglichkeit über Cydia oder so ?

RexH4nter  29.03.2021, 13:24
@RexH4nter

https://mega.nz/file/p5ZmgJAS#qaB6qYdeLtjlrlMBHqs8dIRY_zJ8GQnyUdHU_4D4ccw Downloade die Datei, anschließend gehst du in die Dateien App und klickst auf die Datei. Dann gehe auf Teilen und füge sie in Filza/iFill ein. Wenn Eingefügt Klick auf sie drauf. Dann sollte oben rechts installieren stehen! Installiere sie! Schließlich solltest du Rokkr auf deinem IOS Gerät haben! Bitte schreib mir wenn es funktioniert hat. Danke

Max150926  24.05.2021, 00:59
@RexH4nter

Wäre für iphone oder, und wie kann ich mir filza/ifill auf dem handy installieren habe nen pc, aber selber rokkr und so noch nie installiert.

RexH4nter  24.05.2021, 12:24
@Max150926

Ja wäre für iPhone!

Schau dir das Video an. Und danach noch den Kommentar von mir darunter.

https://youtu.be/OjPkHbyB494

Wenn du alles richtig gemacht hast musst du nur noch von „Cydia“ die App Filza installieren!

57Sabrina114  15.03.2021, 09:58

Ist das für ios oder Android?

Brauchst du die ipa-Datei noch?

Woher ich das weiß:Hobby – Habe selber ein Jailbroken iPhone & iPad (14.0 & 13.2)
TikiTaka21
Fragesteller

Was ist das?

PauliLP  27.05.2021, 14:07
@TikiTaka21

Eine installierbare Datei für iOS. Dadurch kannst du die App trotzdem bekommen

PauliLP  27.05.2021, 16:21
@TikiTaka21

Ich schicke dir hier mal eine Anfrage und erkläre es dir

Krama13  27.05.2021, 16:50
@PauliLP

Hi!! Kannst du es mir auch schicken? Mein Rokkr ist heute abgelaufen und kann meine Serie nicht weiterschauen…

zac16m  05.06.2021, 10:10
@PauliLP

Kannst du mir bitte auch erklären wie das geht? Ich brauch das aber für Android... alles was ich bisher ausprobiert habe ging nicht :(

PauliLP  05.06.2021, 11:35
@zac16m

Mit Android kenne ich mich leider nicht aus, aver da musst du dir die Datei selber besorgen, da ipas nicht kompatibel mit Android sind

abdullah34  16.07.2021, 09:59
@PauliLP

Kannst du es mir auxv schicken bitte habe ein iphone 11 für rokkr

PauliLP  16.07.2021, 13:31
@abdullah34

Auf meinen Profil hier steht ein Discord-Link. Komm dadrauf und schreib mich an PaulB_134

TheDiablen  31.07.2021, 05:18

Hey bräuchte die ipa Könntest du sie mir schicken?

Waizgrrl  10.08.2021, 21:42

kannst du sie mir schicken xd? ytfakzyt@gmail.com

PauliLP  17.08.2021, 18:29
@Waizgrrl

Komm auf den Discord-Server auf meinem Gutefrage-Profil hier, da ist die App. Schreib mich an (PaulB_134) wenn du hilfe brauchst

Wenn du ein PC hast kannst du über AnyTrans die App auf dein Handy wieder installieren. Ich habe leider nur die WATCHED Datei kann sie dir aber schicken wenn du willst.

TikiTaka21
Fragesteller

Wäre nett aber wie willst du mir es schicken

SnippeeYT  09.04.2021, 00:14

Geht das auch bei IOS? Und wenn ja würdest du sie mir schicken? Das wäre nett.

LittleGenius1  10.04.2021, 13:16
@SnippeeYT

Es geht hier die ganze Zeit um IOS 😂 Insta toastiger.toaster oder schreib halt ne andere Plattform

aesca  09.04.2021, 21:04

Servus, Ich schliesse mich an - bitte mir auch zukommen lassen. Wäre SUPER

LittleGenius1  10.04.2021, 13:15
@aesca

Insta toastiger.toaster oder schreib halt ne andere Plattform

LittleGenius1  10.04.2021, 12:22

Ok für alle ich habe die WATCHED 0.17.0 und 0.19.0 und die Rokkr 1.1.2 ipa Datei. Damit ihr die benutzen könnt müsst ihr die App in der jeweiligen Version schon einmal installiert haben. Wer eine davon haben möchte schreibt mir auf Insta toastiger.toaster ich schick euch dann ein Mediafire Link oder so etwas. Ansonsten schlagt eine andere Plattform vor.

Waizgrrl  10.08.2021, 21:42

Bin zu spät aber kannst du mir sie auf meiner mail ytfakzyt@gmail.com schicken xd?

TikiTaka21
Fragesteller

Da kommt diese app ist derzeit in dein land oder in deiner region nicht verfügbar😢

zac16m  05.06.2021, 10:04

Bei mir geht der Link nicht weil der einen einfach nur zu Playstore weiterleiten wollte aber bei Playstore kann ich die app ja nicht mehr runterladen :(