Huhu.to auf watched App geht nicht mehr?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Mach Dir keine Gedanken über Antworten, die nicht zielführend sind, nicht weiterhelfen und die zum Teil beleidigend sind.
  2. Vermutlich klappt der Empfang inzwischen (sind ja seit Deiner Frage 106 Tage vergangen) schon lange wieder.
  3. Die Nutzung der App (die es inzwischen auch für Windows gibt) ist vollkommen legal. Es kommt nur darauf an, welches Bundle dann genutzt wird. Das von Dir genannte Bundle (ich nutze es auch) ermöglicht das Streamen von Filme, Serien und IPTV von PayTV-Sendern. Das ist sicherlich grenzwertig, muss aber jeder selbst für sich entscheiden.
  4. Wenn es bei der Nutzung von "grenzwertigen" Bundles Probleme gibt, dann wird es schwierig, von "offizieller" Seite Hilfe zu erfahren. Da bleibt nur der Weg über entsprechende Foren (sicher ist da was mit Hilfe einer Suchmaschine zu finden). Oder einfach warten - meist liegt es an einer Überlastung der Server, die das "Material" liefern, welches Du dann anschauen möchtest. Je bekannter eine App und ein Bundle wird, umso mehr nutzen das und umso stärker ist die Auslastung.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DerZombie
Fragesteller

Das hast sich schon gelöst aber danke für deine Antwort ☺️

DerZombie
Fragesteller
@Sananelan1991

Geht auch nicht mehr. Schau auf burningseries . cx mit vpn und adblocker

SgtFish  03.11.2020, 00:04

wie hast du es gelöst?

Sind irgendwelche Konsequenzen aufgetreten (Strafen oder Kosten)?

LindaKaby  20.08.2020, 04:25

Da muss man ja keine Daten eingeben einfach nur huhu.to oder halt was anders mehr nicht

Es gibt illegale Foren, die sich bestimmt sehr gut mit so illegalen Bundles auskennen. Frag dort.

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke täglich Filme und Serien

Also Bei Mir Geht Watched Oder Rokkr Nicht Mehr Muss Ich Dann Einfach Warten Oder Was Muss Ich Machen

welcometoearf  10.10.2021, 23:29

Läden bei dir dieser url bundle auch nicht?