Filme gratis?

6 Antworten

Ja. Es gibt dafür sowohl legale als auch illegale.

Felix019283
Fragesteller

Kannst du mir vielleicht ein paar nennen egal ob legal oder nicht.

Fragesteller702  06.06.2022, 00:25
@Felix019283

Höchstens legale. Sonst mache ich mich 1. strafbar und 2. werde von Gutefrage gebannt.

Aber dafür machst du besser eine neue Frage. Dann bekommst du bessere Antworten.

Die Apps der ZDF und der ARD Mediathek. Arte gibt es auch noch, aber ich weiß nicht, ob sie eine App haben. Ansonsten Youtube, da gibt es aber überwiegend Kurzfilme kostenlos.

Manche Büchereien haben eine Streaming App, da muss man aber bei der Bücherei eingetragen sein, also einen Ausweis davon haben.

YouTube ?!?

Ein ganz normaler Browser und die Mediatheken der Öffentlich-Rechtlichen?

Hallo!

Ein teilweise kostenfreier Streaming-Dienst wäre

https://www.netzkino.de/#!

Es gibt dort aber auch ein erweitertes Abo-Modell ohne Werbung.

Zumindest über den Browser kann man dort zuverlässig schauen.

Es gibt aber auch Apps dafür. Dazu musst Du auf der Startseite nur ganz herunter scrollen. Auch gibt es ein entsprechendes PlugIn für den Mediaplayer "Kodi".

Gruß

Martin

Probemonat eines Streamingdienstes kannst du probieren. Die meisten sind 30 Tage kostenlos. Bei den vielen Anbietern kannst du locker ein halbes Jahr umsonst gucken.

Nur rechtzeitig kündigen nicht vergessen.