Irgendwelche guten gratis Streaming Seiten für Filme und Serien?

2 Antworten

Schau mal auf der Seite werstreamt.es

Dort kannst du sehen, welcher Streaming-Dienst welchen Film oder welche Serie anbietet und ob es etwas kostet. Du kannst dich auch benachrichtigen lassen, sobald deine Serie verfügbar ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
P0werfak3
Fragesteller

Dann guck ich mal auf der Seite. Danke für die Antwort :)

☆ Hier gibt's gratis Filme und aktuelle Serien !!!

Keine Ahnung warum so viele hier sagen die gibt es nicht entweder haben sie überhaupt gar keine Ahnung sind sehr dumm oder geben einfach sinnlos ihr Geld aus für die großen Serien Portale die sich dadurch massig Kohle verdienen und den Kunden das Geld nur sinnlos aus der Tasche ziehen wollen z.B. Netflix, Sky usw. !!!

Ja da gibt es so einige! Diese sind angeblich nicht legal aber trotzdem benutzen die meisten diese Links weil die Filmqualität sehr gut ist und man weit mehr geboten bekommt als auf Netflix oder anderen Plattformen, das Beste daran ist es ist gratis. Hier sind einige:

☆ serienstream.com

☆ hdfilme.cx

Viel Spaß mit sehr vielen Filmen, Serien und Dokus gewünscht !!! 😉✌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NightRock3  12.04.2021, 13:26

Die Seiten sind ganz Okay, gibt aber halt noch weitaus mehr und bessere