An die, die Familienmitglieder durch den Tod verloren haben: Ist euer Familienmitglied auch ganz plötzlich und unerwartet verstorben?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 17%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Sie war 99, das ist ein hohes Alter und da kann es jederzeit plötzlich vorbei sein.

Meine Verwandten starben zum Teil in viel jüngeren Jahren, das war für alle tatsächlich unerwartet.

awoKY
Fragesteller

Frohes neues Jahr nachträglich. Möge 2024 ein besseres Jahr werden und mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. ❤️🕯

Lucynchen  02.01.2024, 20:50
@awoKY

Vielen Dank, wünsche dir auch ein glückliches und gesundes neues Jahr!

Naja bei allem Respekt:

Mit 99 Jahren kann es jeden Tag soweit sein. Sie hatte offenbar ein sehr langes Leben und blieb auch klar dabei.

Was will man mehr? Irgendwann ist eben für alle mal Feierabend...

Ja

Ja, mein Mann, hat nachts starke Bauchschmerzen bekommen, woran er dann am Folgetag verstorben ist. Wir wissen nicht, was es wirklich war, bereuen aber heute noch, daß wir es nicht haben untersuchen lassen. Es wird uns wohl immer ein Rätsel bleiben.