Ich brauche Hilfe (Islam)?

2 Antworten

Das passiert wenn das Leben vorbei geht. Dann sehen die Leute verstorbene um ihnen den Übertritt zu erleichtern. Nicht nur im Islam.

So etwas kann bei hohem Fieber auftreten oder auf die Finalphase hinweisen. Viele sterbende Patienten haben in der Finalphase solche Halluzinationen. Sollte Unruhe dazu kommen, bitte mit dem behandelnden Arzt sprechen. Gegen terminale Unruhe/Ängste gibt es gute Medikamente.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung