Hat es eine Bedeutung im Islam?

3 Antworten

Wa alaikum Salam wa rahmatullahi wa barakatuh (Frieden und Segen seien auch mit dir)

Das passiert mir auch, wenn ich sehr gestresst bin, hat aber meines Wissens keine islamische Bedeutung, sondern was mit den Nerven zu tun.

7veren⁷

Ob es eine Bedeutung hat dass dein Augenlied zuckt ? Nein, also vielleicht steht irgendwo im Koran etwas über jemand mit einem zuckenden Augenlied aber das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Jesus hatte auch braune Haare, deswegen hat es keine Bedeutung das ich auch braune Haare habe.

TheRealName  04.02.2024, 22:53

Man darf sich Jesus nicht vorstellen und keiner weiß wie er aussieht.
Einer der 10 Gebote:

Du sollst dir kein Kultbild machen und keine Gestalt von irgendetwas am Himmel droben, auf der Erde unten oder im Wasser unter der Erde.