An alle Muttis - Was macht ihr, damit es euch neben Kind und Kegel gut geht?

3 Antworten

Hey,

Abends ZDF gucken 😂

LG

Die Kleine zu Oma und Opa packen und schön gemeinsam etwas unternehmen oder aber der Papa muss alleine übernehmen, damit ich mit meinen Mädels etwas machen kann. 🙂 Oder einfach mal eine Stunde die Augen zumachen. 😁

Freundschaften pflegen, mindestens 1x die Woche mit Freunden treffen, jeden Tag Zeit freischaufeln zum Walking.