Wie kann ich es ohne Kopfhörer aushalten?

4 Antworten

Als ob keiner deiner Freunde ein Paar Ohrstöpsel übrig hat. Schonmal nachgefragt?

Davon hat doch jeder 2-3 Paar daheim rumliegen.

fokusiere dich wärend der Fahrt auf anderes, wie zum Beispiel lernen oder Memes um die Langeweile, welche das Musikhören ersetzt, auszuhalten

fahr in mediamarkt kauf dir welchee fur 1-5 euro und du kannst musik horen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich verbringe lange mit leuten

Ja Billig Ersatz….überträgt zumindest Töne und unterdrückt Straßenlärm