Was soll ich machen, dass andere Menschen nicht meine Musik hören?

MayaBanner  21.01.2023, 13:55

Hat dir jemand gesagt, dass man die Musik durch deine Kopfhörer hört?

LaurinHoelzl
Fragesteller

Nein aber ich habs einen Freund aufgesetzt um zu probieren ob man es hört und man hat es gehört

2 Antworten

Dann ist die Lautstärke viel zu hoch. Ich höre die Musik aus meinen Kopfhörern nicht einmal in einem stillen Raum. Wenn dir das im Zug zu leise ist, solltest du dir Kopfhörer mit ANC kaufen.

Ich denke, die einzigen Kopfhörer, die das zuverlässig können, sind Over-Ear-Kopfhörer. Die haben einfach viel mehr Raum, um Noise-Canceling-Technik unterzubringen - sind dafür aber natürlich deutlich schwerer ...