Ist Musik Zeitverschwendung?

5 Antworten

als idiot der sich vor ner woche einen focal celestee gekauft hat muss ich sagen das musik hören wohl eins der besten hobbis ist und es definitiv keine zeitverschwendung ist

Nichts ist Zeitverschwendung, wenn es Spaß macht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Musiker und beschäftige mich viel mit Tontechnik

Nein niemals

Es kann deine Emotionlan zusatnd veränder, dich motiviern(Lernen,Sopert,etc.),dich inspirieren,etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Dummheit ist stark in mir doch manchkann ich auch helfen😁

Du musst nur die richtige Musik für dich finden. Musik ist keine Zeitverschwendung, sondern sehr gut! "Melodie ist Therapie"

Mir geht es ähnlich, wobei ich früher schon kein großer Musikhörer war. Bewußt mochte ich nur klassische Musik, in echt, also ohne Lautsprecher. Die meiste Musik ist für mich nur Krach, der mich stört. Im Auto höre ich gelegentlich Nachrichten oder ein Hörspiel. Musik muß schon sehr entspannend sein, damit ich sie eine Stunde hören kann. Christliche Chöre können das leisten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung