An alle männer habt ihr direkt ne freundin wenn ihr verlassen wurdet wann vergisst ihr die ex?

3 Antworten

Die (oder den) Ex vergisst man nicht wenn das Gehirn noch intakt ist. Erlebnisse werden gespeichert und sind nicht löschbar.

Je nach Situation kann man sich damit abfinden dass dieses Kapitel im Leben vorbei ist, und aus den gemachten Erfahrungen Konsequenzen ziehen - vielleicht mehr auf bestimmte Dinge zu achten auf die man in der letzten Beziehung nicht so geachtet hat. Eine Wiederholung der Wiederholung ist meist nicht hilfreich.

Niemand kann so sein "wie früher". Durch unsere Erfahrungen die wir machen verändern wir uns auch stetig.

Und außerdem: Du bist nicht da um seine Ansprüche und Wünsche zu erfüllen. Das ist keine Partnerschaft, das ist eine Beziehung zwischen Sklave und Herr. Möchtest du das? Und wie sieht es mit deiner Würde und Selbstachtung aus? Ab in die Tonne damit?

Meiner Erfahrung nach bringt Klammern nichts mehr. Ihr habt euch auseinandergelebt, er hat eine Neue und gut so. Wenn du ihm nicht seine Wünsche in der Vergangenheit erfüllen konntest oder wolltest , warum jetzt?

Noch zu deiner Frage, Ja ich hätte direkt auch eine Neue, weil ich ohnehin nicht monogam lebe und immer verschiedene girls am Start habe und halt die eine feste Freundin!

Fleurali
Fragesteller

Du bist kein korrekter

Wie oft musst du mit ihm denn noch auf die Nase fliegen? Ich habe das Gefühl du kannst ebenso einfach nicht allein sein. Um eine schöne, funktionierende Beziehung kann es dir ja nicht gehen, das so was zwischen euch unmöglich ist, dürftest du längst bemerkt haben.