An alle Katzen Besitzer was macht euch glücklich wenn ihr das seht bei euren Katzen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn meine zwei ausgelassen spielen, wenn mein großer Abends aufs schlafengehen wartet, da er immer gerne im meinem Arm schläft und mich dann massiert (was ich nicht leiden kann, aber wenn er das halt gerne macht 😅) und wenn meine Lady ihre Streicheleinheiten fordert und beim Fernsehen mit meinem Babys zu kuscheln. Auch die Begrüßung an der Tür, wenn ich wieder nach Hause komme. Und, frag nicht warum, wenn mein großer Abends schreiend durch die Wohnung rennt, bis ich ihm sage dass ich immernoch an der gleiche stelle bin und nicht verschwunden bin 😂 An sich...eigentlich jede Sekunde die ich mit meinen zweien verbringen kann 💕

Denn an alledem erkenne ich, das es meinen zweien gut geht und sie mich genauso lieben wie ich sie.

Hallo Emiliaiscool

das sie einfach, in jeder Lebenslage, da sind. Sie kuscheln, spielen, toben, raufen, fressen schlafen und sind gut behütet, da nur gesicherter Freigang. Was will man mehr. Das ist meine Kater-Chaos-Bande...

Bild zum Beitrag

Alles Gute

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tierschutz/Pflegestelle & habe seit über 40 Jahren Katzen
 - (Ernährung, Katze, Tierarzt)  - (Ernährung, Katze, Tierarzt)  - (Ernährung, Katze, Tierarzt)  - (Ernährung, Katze, Tierarzt)  - (Ernährung, Katze, Tierarzt)

Mit meiner Katze "Ms. Elli" habe ich ein besonderes Ritual, das wir fast jeden Morgen zelebrieren:

Ich frühstücke morgens nie, sondern trinke nur eine große Tasse Kaffee. Elli weiß, dass somit genug Platz für sie vorhanden ist und hopst dann auf mein Platzdeckchen auf dem Tisch. Dann kringelt sie sich in meine linke Armbeuge und knattert wie eine Nähmaschine, denn jetzt ist Dauerkraulen angesagt. Nach etwa einer Viertelstunde schläft mir der linke Arm ein - und Kitty ist glücklich! Ich irgendwie auch.

So sieht das dann immer aus:

Bild zum Beitrag

 - (Ernährung, Katze, Tierarzt)
Chrissi13218  25.03.2024, 04:04

Wie süß die kleine schläft❤️🐱

Wenn sie zufrieden auf mir liegt und schnurrt 😍🥰

Mich macht es sehr glücklich wenn meine Katzen miteinander spielen und wenn meine Katze in meinem Arm schläft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon immer Haustiere und arbeite mit ihnen