Amsterdam Budget

4 Antworten

Wenn du gut und nicht teuer essen möchtest, geh dann in einer der V&D Grossgeschäfte wo man einen "La Place" restaurant hat. ZB im Kalverstraat im Zentrum.

Ist selbstbedienung aber alles wird alles frisch gemacht und ist jedoch preiswert.

Siehe zB: http://www.meinamsterdam.de/essen-und-trinken/g%C3%BCnstig-und-gut/

Google mit La Place Amsterdam bringt auch viel.

Die normale Supermarkts sind genauso teuer/billig als in andere Orte. Nicht viel teuerer als in DE. Ist die Mühe wert mal dort Brötchen usw zu kaufen.

Also Amsterdam ist in der Regel ein wenig teurer in Deutschland. (Restaurants/Supermärkte) Du solltest schon mehr Geld einplanen, als wenn du in Deutschland weggehen/ einkaufen würdest.

Amsterdam ist eine der teuersten Städte der Welt. Versucht, wenig in Restaurants zu essen. Manchmal werden draußen an Ständen Gerichte angeboten, die sind gerade noch bezahlbar. Trotzdem wird dann zum Shoppen kaum noch was übrig bleiben.

Hallo,

500€ sind schon realistisch. Damit kommst du auf jeden Fall hin, wenn du nicht groß weggehen willst.