War das ein Ampelblitzer?

hier ein Bild von der Kamera - (Ampelblitzer, Ampelkamera)

5 Antworten

Das ist kein Blitzer sondern ne Kamera,

die löst aber auch aus wenn bei Rot drüber gefahren wird.

Also schon mal anfangen zu sparen ;-)

Es ist ne Kamera und wenn die an war, wurdest du dabei aufgezeichnet, wie du bei Rot drüber bist :) aber die muss nicht an sein.

Keine Sorge,

das sind normale Verkehrskameras ;)

Überwachen nur ein wenig oder werden zur Verkehrssteuerung benutzt ;)

Noch eine gute Fahrt

Lonski  05.10.2015, 18:47

Sicher? Ich weiß gerade nicht genau, ob man nicht doch anhand dieser Aufzeichnungen "Bei-rot-drüberfahrer" erkennen kann...

jayarekay  05.10.2015, 21:17
@Lonski

Wie die Kamera genau genutzt wird variiert. Nur am Modell alleine kann ich das nicht festlegen, sry.

Also ein typischer Blitzer ist es nicht, auch nicht Ampelblitzer. Wenn handelt es sich, wie gesagt um eine Verkehrskamera. Ob diese aktiv einen Verstoß (Überfahren einer Rotphase) erkennt ist ungewiss.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück ;)

kannst in diversen Online-Datenbanken nachschauen, ob sich am dem Ort ein Blitzer befindet. Schau mal bei "POIbase"

Es ist aufjeden Fall ein Blitzer. Das kann man sogar erkennen... So einen habe ich auch mal erlebt. Kein Widerspruch, es ist Einer.