American History x Anfangsszene?

3 Antworten

Wer sind für euch die "bösen" in diesem Film ?

In dem Film sind die meisten Hauptfiguren zumindest zu irgendeinem Zeitpunkt "Die Bösen". In der Anfangsszene ist es ganz klar Derek und sein Handeln ist nicht nachvollziehbar.

Findet ihr es nicht nachvollziehbar wie Derek handelt als die Bande versucht sein Auto zu stehlen ?

Bloß weil jemand dein Auto klaut, ist es nicht irgendwie gut, dass du ihn daraufhin brutal ermordest. Ein Auto kann man ersetzen, ein Menschenleben nicht. Ich stimme Questi1 zu - Geh zum Psychiater, deine Ansichten sind wirklich gefährlich.

Übrigens würde mich bei dieser Frage wirklich mal interessieren, was an den anderen Antworten so falsch ist, dass Leute dafür einen Daumen runter geben.

Finde ich gerechtfertigt.

wären sie weiß gewesen würde er ihnen paar aufs maul geben und das wars aber weil sie schwarz sind tötet er den einen und ist stolz auf sein handeln erkennt man aus seinem gesicht. nachvollziehen ? nein ! dummer rassismus den er im knast los wird

azeri61  27.01.2016, 08:16

an seinem*