1

American History X fortsetzung

Frage von Habe90 Habe90

Hay wir haben heute in der Schule den Film American History X geguckt und ich fand ich klasse. Dann fiel auch mal das wort das es nen 2. teil gibt... suche jetzt schon dauernd im netz rum finde aber nichts auser andere Foren und ein Official Movie Trailer zum 2. teil. will ihn aber sehen...kann mir wer bitte helfen?

Wer sich ned traut dies hier öff. zu machen hab ich ICQ 378344806

danke =)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von jens79 jens79
    Kommentar von Habe90 Habe90

auch ne diskussion gibt ihn gibt ihn nicht :/ will ihn ja mal sehen so :( englisch geht auch ^^

• 1
    Antwort von Llovalin Llovalin

Bei IMDB gibt es keine Informationen zum zweiten teil. Deshalb glaub ich nicht das es ihn gibt.

• 1
    Antwort von semran semran

ich habe vor vielen jahren auch mal davon gehört, dass es einen zweiten teil gibt. der soll aber ein inoffizieller teil sein und nebenbei rassistisch sein. darin geht es darum, dass derrick den tod seines kleinen bruder rächen will, wieder zum rassistischen idioten wird und jagd auf schwarze macht.

kommt aber auch schwer glaubwürdig an so :/ weil in em trailer den ich grade geseh nhabe hat der mit nem kleinen shcwarzen mädchen "geflirtet" so :D

hier der link für den trailer den ich gesehen hab

http://www.metacafe.com/watch/1628091/americanhistoryx2officialmovietrailer/

Kommentar von semran semransemran

schau mal: der "trailer" besteht nur aus szenen, die man schon aus dem ersten film kennt... und aus geschnittenen szenen ausm ersten film. welcher trailer zu einem zweiten teil enthält denn schon material aus dem ersten film? außerdem ist der erste film in sich geschlossen. was sollte denn nach dem ersten teil passieren?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.