1

American History x 2

Frage von emma71 emma71

Hallo, Weiss jemand ob und wo man den Film American History X 2 bekommt. Stimmt es das der 2. teil verboten ist bei uns

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Bagger288 Bagger288

Es steht nicht einmal ein Release in den USA für den Film und der angebliche trailer ist sowieso nicht offziel. Etwas das nicht erschienen ist kann sowieso nicht auf dem Index stehen.

• 11
    Antwort von quietprof quietprof

Es gibt keinen zweiten Teil. Lediglich seit Jahren nur das Gerücht darum, welches sich wunderbar Dank des Internets hält :-)

• 1
    Antwort von Bismarck88 Bismarck88

Doch es gibt einen 2. Teil der 2001 oder 2002 im Cinemaxx Essen 1 Woche danach wurde er wegen der Brutalität und der extremen Volksverhätzenden Propaganda raus genmmen und wird auch nicht mehr im umlauf zu finden sein der Film wurde wie man so schön sagt vernichtet ich habe ihn gesehen damals mit meinen leuten nur zu dem thema es gibt keinen (richtig) es gab einen!!!!!!!!

• 1
    Antwort von Janni1979 Janni1979

Es gibt keinen zweiten Teil von dem Film. Der Trailer den es gibt ist nur aus Scenen die in Teil 1 rausgeschnitten wurden zusammen gebastelt worden.

• 0
    Antwort von tora86 tora86

so .... und für alle die jetzt weiter grübeln und diskutieren wollen..... ES GIBT KEINEN ZWEITEN TEIL DER AMERICAN HISTORY X HEISST!!! ... da das der titel des aufsatzes des jungen war der am ende erschossen wurde!! ergo : der junge ist tot und es gibt keinen zweiten aufsatz!! was ich aber aufjedenfall weiss ist dass es ne art fortsetzung gibt mit anderem titel und neuer bestzung von (klasse-B)schauspielern!! aber nixwas auf den markt gekommen wäre oder erhltlich ist. AUCH NICHT IN AMERIKA!!!!

da haben sich einfach ein paar leute dran gemacht und versucht die geschichte fortzusetzen um sich ins filmgeschäft zu begeben (nur leider erfolglos)

also.... JEDER der behauptet er hätte nen zweiten teil gesehen oder gar auf dvd is ein LÜGNER!!!

nicht mal ansatzweise wurde über eine fortsetzung nachgedacht und es befindet sich auch nichts auf dem index!!

schöne grüsse an alle prolleten und ihr profiliergehabe!! ;)

• 0
    Antwort von katana1993 katana1993

mir wurde es heute so gesagt und eine meiner klassenkameradin hat ihn auch schon auf DVD gesehen also muss es ihn ja geben es soll sich ihn dem Film um die Rache für danny drehen und ich bezweifle auch das der Filmemacher so viele fragen offen gelassen hat wie am ende des ersten teils entstehen

• 0

Es gibt einen zweiten Teil doch er ist in Deutschland nicht mehr erhältlich da er auf dem Index steht. Weiß nur das es ihn noch in den USA gibts und dort selbst auf Deutsch. Hab aber leider noch keine Seite gefunden auf der ich ihn bekommen könnte.

• 0

Es gibt einen zweiten Teil doch er steht auf dem Index er ist leider offiziell in deutschland nicht mehr erhältlich. Aber so weit ich weiß bekommt man ihn auf jedenfall noch aus den USA. Hab aber bis jetzt auch noch keine seite gefunden auf der ich ihn bekommen hätte.

• 0
    Antwort von Jigsawwoman Jigsawwoman

nein es gibt keinen 2ten teil es ist lediglich seit jahren im gespräch der filmemacher da man sich allerdings nich über den leitfaden und die charaktere einig ist würd es entweder noch dauern oder keiner kommen! wenn regiesseur und produzent usw mich fragen würden würd ich von ner fortsezung abraten da diese zu 99% immer schlecht sind wie filmekenner wissen! nu habt ihr klahrheit.

• 0
    Antwort von Jigsawwoman Jigsawwoman

• 0
    Antwort von Willabacho Willabacho

ich hab noch nie von einem 2ten teil gehört...muss ich mal googeln, wär ja cool wenns so wäre

• 0
    Antwort von gelbeXtomate gelbeXtomate

Ich habe nichts von einem zweiten Teil gehört.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.