American dream and American history?

2 Antworten

Um das Phänomen des "Nationalen Traums" zu verstehen, muss man keine us amerikanische Geschichte kennen, aber wissen, was Nationen, politische Religionen, Identifikation, und praktische Vernunft sind.

Um das Phänomen des "American Dream" zu verstehen, muss man die us amerikanische Geschichte kennen.

Um zu erklären, was ein "Dream Catcher" ist, genügt es, sich mit der Geschichte der nordamerikanischen Ureinwohner auseinanderzusetzen....

Ja, weil viele Leute haben nach USA auswandert und sein Glück gesucht. Zum Beispiel, viele arme Europäer sind nach Amerika gezogen während der Goldrausch. Das ist der amerikanische Traum: jeder kann reich und erfolgreich werden, mit harte Arbeit und ein bisschen Glück.

UniverseBeMine
Fragesteller

kannst du mir dazu noch sagen inwiefern die US Geschichte wichtig ist den American dream zu verstehen?

Erxleben60  01.10.2022, 18:38
@UniverseBeMine

Das habe ich schon gesagt. Die amerikanische Geschichte: arme Leute verließen ihre Heimat um Glück und Geld zu finden. Die amerikanische Traum: jeder kann Glücklich und Reich werden, wenn man viel riskiert und hart arbeitet.