Kennt ihr den Film American History X und wie findet ihr ihn?

3 Antworten

Ja, der Film ist definitiv erwähnenswert.

Top-Movie. Ein genialer Edward Norton mal wieder in Bestform. Wie auch schon in Fight Club oder Zwielicht. Ein Film der unterhaltsam ist und gleichermaßen zum Denken anregt. Erwähnswert ist auch noch der emotionale Soundtrack. Gänsehaut ist beim Abspann jedenfalls vorprogrammiert.

Einige der Charakterentwicklung sind schon sehr unrealistisch.

GetRight3628
Fragesteller

z.b? aber fandest du den film trotzdem gut?

SleepyDreams  19.02.2021, 21:37

Diese Antwort stellt unrealistisch in ein vollkommen neues Licht