1

D.o.C in american history X

Frage von divis divis

Folgendes:

Kann mir jemand sagen was DoC in dem film american historx X bedeutet? Bei google fand ich was zu einem rapper aber das kann ich mir nicht vorstellen! Kann mir jemand helfen

Büüüüddddeee

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von goodone16 goodone16

DOC steht für Disciple of Christ.

Prinzipiell ist das D.O.C. kein Nazi-Zeichen oder ein Nazi-Begriff. Wie du schon sagtest steht D.O.C. (Disciple of Christ) für eine christlich orientierte, jedoch nicht nazionalsozialistische oder rassistische Hip-Hop / R & B Band. Ebensogut kann der Ausdruck Disciple of Christ (D.O.C.9 für eine nicht rassistische, protestantische Sekte stehen. Eine religiöse, mainstream Vereinigung, die im frühen 19. Jahrhundert in den Vereinigten Staaten gegründt wurde.

Im Film American History X steht das D.O.C. jedoch für die nur für diesen Film erfundene rassistische Skinhead-Vereinigung wieder mit dem Namen Disciple of Christ. Leider identifizieren sich aktuelle Skinheads auch schon mit diesem Zeichen in form eines Tattoos.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

MFG

• 0
    RatgeberHelden Antwort von Urbanessa Urbanessa

Vermutlich "drug of choice".

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.