Ameisenplage in Kirchen?

3 Antworten

Ich hoffe das soll jetzt nicht der Scherz sein mit "Ameisen sind in Sekten" ...

Meine Vermutung ist, dass die Ameisen nicht dort sind, weil es für sie nicht interessant ist. Es gibt keine Lebensmittel in der Kirche.

Spinnen hab ich aber auch noch keine gesehen, allerdings gehe ich auch sehr selten in die Kirche.

Das liegt an der Guten Hauswartung .😃

Ich habe aber selbst schon vereinzelne in einer Kirche gesehen...

Bemerkt man halt meist nur wenn man lange dort ist ...

Lg ⚘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbststudium15 J./Ausbildung 2J/ Studium der Schriften

Es heißt arm wie eine Kirchenmaus.
Da gibt es für Mäuse nichts zu fressen.