Amazon.com lieferung zur Packstation

4 Antworten

Wie ein vorheriger User schon geschrieben hat, würde ich es mit der Packstations-Adresse sein lassen - wegen dem Zoll.

Die Packstation als eine deiner Lieferadressen kannst du unter amazon.de eingeben, und dann bei amazon.com nur noch auswählen.

Aber es ist doch fraglich, ob .com an diese Lieferadresse verschickt. Nun, man wird es dir vor Abschliessen der Bestellung verraten.

Ich würde mir die Zustellung an die Packstation aus dem Ausland verkneifen. Da Zollgebühren fällig werden können und diese nicht kassiert wrden können, kann es sein dass das Paket zurück zum Absender geht. Das wird richtig teuer. Zudem können nur Sendungen angenommen werden, die per DHL versendet wurden.

Aleyna65  19.04.2015, 19:31

Nein vom Amazon ist ds eig ganz okij zu bestellen mit Versandkosten eben und nich mehr also ist ds kein Problem da zu bestellen find ich

Rambazamba4711  20.04.2015, 19:00
@Aleyna65

@Aleyna65 - Du meinst Amazon.com liefert aus den USA mit abgewickeltem Zoll per DHL an Paketstationen? Bist Du ganz sicher?