Packstation Adresse richtig?

2 Antworten

soweit ich das erkennen kann, sollte es passen :) manchmal gibt es allerdings ein extra Feld für Packstationen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine persönliche Postnummer soll laut DHL eigentlich noch mit angegeben sein.

Aber ist eigentlich nicht zwingend notwendig. Habe auch schon Pakete empfangen, ohne diese anzugeben. Aber es kann ja nicht schaden, es so zu machen wie gewünscht. 😅

Bild zum Beitrag

https://www.dhl.de/de/privatkunden/pakete-empfangen/an-einem-abholort-empfangen/packstation/empfangen-packstation.html

 - (Deutschland, Post, Paket)
beowulf90210  20.02.2022, 09:55

Von einem Versand an die Packstation ohne Postnummer würde ich dringend abraten. Ohne diese kann die Zuordnung ja eigentlich gar nicht funktionieren...

Würde mich interessieren, wie das in Deinem Fall ohne Angabe der Postnummer gelaufen ist, falls das noch nachvollziehbar ist.