Amazon Pakete an DHL Packstation liefern lassen?

Kleine Korrektur.

ich meinte ob DHL (nicht Amazon) die Pakete trotzdem einer bestimmten Person zuordnen kann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Diese wird dann automatisch zum Adressbuch hinzugefügt, enthält aber keine weiteren persönlichen Daten zu mir (keine Postnummer und keinen Namen wie bisher) und lässt sich auch nicht bearbeiten.

Beides wird dir im letzten Abschnitt ("Jetzt Kaufen")im Bestellvorgang angezeigt. Dort kannst du auch die Postnummer ändern.

Ich bekomme auch öfters diese untenstehende Mail, und ignoriere sie. Bisher gab/gibt es keine Probleme mit der Zustellung.

Grundsätzlich…ohne Postnummer in der Lieferanschrift ist eine Packstations-Sendung unzustellbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lilatrudi  28.04.2022, 16:04

Thx4 ⭐️ 😷🙋🏻‍♀️

Darüber hatte ich mich neulich auch zuerst gewundert, aber die Postnummer wurde dann später auch noch abgefragt, so dass das für DHL kein Problem ist.