Packstation ohne Postnummer?

3 Antworten

Wenn Du an einen Hermes-Shop liefern lassen willst, sollte die Sendung auch mit Hermes versandt werden. So schwer sollte das eigentlich nicht sein.

Hermes Filialen kann man immer angeben. Einfach deinen Namen über die Adresse der Filiale und du kannst es da abholen. So habe ich das immer gemacht

Es gibt keine Hermes-Packstation.

Sollte dein Paket per DHL versendet werden, kannst du auch nicht einen Hermes-Paket-Shop als Lieferadresse wählen.